oder
Preacher's Kid
Preacher's Kid
© 2010 Genera8Xion Entertainment

Preacher's Kid (2010)

US-Drama: Angie King, Tochter eines Priesters, schließt sich einer reisenden Gospel-Truppe an. Schnell merkt sie, dass das Leben auf Tour nichts für sie istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.



20-something Angie King hat die Nase gestrichen voll davon, die Tochter eines Pfarrers zu sein. Sie will endlich was erleben und schließt sich einer reisenden Gospel-Truppe an. Schnell erkennt sie, dass das Leben auf Tour hart ist - doch sie hat Angst nach Hause zurückzukehren, ohne etwas vorweisen zu können, und, schlimmer noch, zu einem Vater der sie nicht mehr liebt.

Hier streamen


TrailerAlle "Preacher's Kid"-Trailer anzeigen

Zum Video: Preacher's Kid

Besetzung & Crew von "Preacher's Kid"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Stan Foster
Darsteller: Gregory Alan Williams, Kelly Finley, Ella Joyce, Letoya Luckett, Frank Brennan
Kamera: Dave Perkal

Verknüpfungen zu "Preacher's Kid"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.