oder
Sexstreik! - Die Frauen von Schönstett (vorne...reik!
Sexstreik! - Die Frauen von Schönstett (vorne v.l.n.r.: Elena Uhlig, Liane Forestieri, Anja Franke) sind nicht gewillt, ihren idyllischen Ort in eine Giftmülldeponie verwandeln zu lassen. Deshalb greifen sie zu einem Mittel, das schon in der Antike erfolgreich eingesetzt wurde: der Sexstreik!
© Richard Huebner - Sat1

Sexstreik! (2010)

Ein scheinbar genialer Deal des Bürgermeisters soll in Schönstett den ersehnten Aufschwung schaffen. Doch die geplante Verbrennung von Problemmüll trifft auf den Widerstand der Frauen. Die Schönstetterinnen greifen zu drastischen Maßnahmen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Sexstreik!"

Sexstreik! - Wegen eines Missverständnisses sind die...en...Sexstreik! - Doch Julia (Elena Uhlig) deckt auf, dass...st...Sexstreik! - Julia (Elena Uhlig, l.), Birgit (Petra...ngen.Sexstreik! - Noch verstehen Julia (Elena Uhlig, r.),...nd...Sexstreik! - Als der arbeitslose Martin (Henning...en...Sexstreik! - Auch vor Schönstett hat die...en...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Sexstreik!"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Thomas Nennstiel
Darsteller: Elena Uhlig, Henning Baum
Kamera: Rainer Lauter



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.