Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sexstreik! - Die Frauen von Schönstett (vorne...reik!
Sexstreik! - Die Frauen von Schönstett (vorne v.l.n.r.: Elena Uhlig, Liane Forestieri, Anja Franke) sind nicht gewillt, ihren idyllischen Ort in eine Giftmülldeponie verwandeln zu lassen. Deshalb greifen sie zu einem Mittel, das schon in der Antike erfolgreich eingesetzt wurde: der Sexstreik!
© Richard Huebner - Sat1

Sexstreik! (2010)

Ein scheinbar genialer Deal des Bürgermeisters soll in Schönstett den ersehnten Aufschwung schaffen. Doch die geplante Verbrennung von Problemmüll trifft auf den Widerstand der Frauen. Die Schönstetterinnen greifen zu drastischen Maßnahmen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Sexstreik! - Wegen eines Missverständnisses sind die...en...Sexstreik! - Doch Julia (Elena Uhlig) deckt auf, dass...st...Sexstreik! - Julia (Elena Uhlig, l.), Birgit (Petra...ngen.Sexstreik! - Noch verstehen Julia (Elena Uhlig, r.),...nd...Sexstreik! - Als der arbeitslose Martin (Henning...en...Sexstreik! - Auch vor Schönstett hat die...en...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Thomas Nennstiel
Darsteller: Henning Baum, Elena Uhlig




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.