Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Même les Pigeons Vont au Paradis
Même les Pigeons Vont au Paradis
© ©

Même les Pigeons Vont au Paradis (2007)

Animierter, oscarnominierter Kurzfilm aus Frankreich: Ein Priester versucht dem Tod einen alten Mann vor der Nase wegzuschnappenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Priester ist in der Lage, über ein Radio Nachrichten für Gevatter Tod zu hören. Mitten in der Nacht rast er zu einem alten Mann, um ihn vor dem Tod zu bewahren - und ihn davon zu überzeugen, sein beträchtliches Vermögen in eine Raumkapsel mit dem Ziel "Paradies" zu investieren. Tatsächlich erreicht er den Mann gerade rechtzeitig, um ihn vor einem schweren Sturz zu bewahren und schafft es, ihn zu einem Testflug in der Raumkapsel zu bewegen. Doch dann klopft es an der Tür...

Bildergalerie zum Film

Même les Pigeons Vont au Paradis

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Animation, Kurzfilm
Länge: 9 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Samuel Tourneux

Awards - Oscar 2008Weitere Infos





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.