Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland
Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland
© Falcom Media Group

Zum Video: Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland (2009)

Das Sandmännchen Abenteuer im Traumland

Animationsfilm mit Realsequenzen: Der Fiesling Habumar hat dem Sandmännchen den Traumsand gestohlen, um den Menschen schlechte Träume zu bringen. Jetzt muss schnell etwas unternommen werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 27 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Große Aufregung im Traumland Somnia: Dem Sandmännchen wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der Fiesling Habumar, der allen Menschen schlechte Träume bringen will. Jetzt muss schnell gehandelt werden.
Kurzerhand wird das Schlafschaf Nepomuk vom Sandmännchen mit einer wichtigen Mission auf die Erde geschickt: Nepomuk soll den furchtlosen Käpt’n Scheerbart aufspüren und zur Unterstützung nach Somnia bringen. Aber statt des berühmten Seemannes bringt Nepomuk nur dessen sechsjährigen Enkel Miko mit. Nepomuk weiß nicht weiter, doch der Sandmann ist Experte und erkennt einen großen Träumer, wenn er vor ihm steht. Er engagiert den kleinen schüchternen Miko als seinen Helfer, denn er ahnt, dass der das Zeug zum Helden hat. Gemeinsam ziehen sie los, um die Träume zu retten...

Bildergalerie zum Film

Das Sandmännchen Abenteuer im TraumlandDas Sandmännchen Abenteuer im Traumland'Das Sandmännchen Abenteuer im Traumland''Das Sandmännchen Abenteuer im Traumland''Das Sandmännchen Abenteuer im Traumland''Das Sandmännchen Abenteuer im Traumland'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Animation, Kinderfilm
FSK: 0
Kinostart: 30.09.2010
Regie: Jesper Møller, Sinem Sakaoglu
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.