Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dulha Mil Gaya
Dulha Mil Gaya
© Starslife International

Zum Video: Dulha Mil Gaya

Dulha Mil Gaya (2010)

Bollywoodromanze um vier eigenwillige LiebendeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Donsai (Fardeen Khan) ist ein verwöhnter Sohn, der von festen Beziehungen nicht allzuviel hält. Er hofft, nach dem Tod seines Vaters das Millionenerbe seiner Familie anzutreten und ein geruhsames Playboyleben zu führen - da erfährt er, dass er in vier Tagen Samarpreet Kapoor (Ishitta Sharrma), ein Mädchen vom Lande, heiraten muss...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2010
Genre: Drama, Romantik, Bollywood
Länge: 152 Minuten
Kinostart: 25.02.2010
Regie: Mudassar Aziz
Darsteller: Howard Rosemeyer, Parikshat Sahni, Mohit Chadha
Verleih: Starslife International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.