oder

Bruchstein (2008)

Manager Strasser kommt mitten in Fusionsverhandlungen auf eine heisse Spur. Eine Firma hat mit Gift gepfuscht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diese Insiderinformation bereitet er als gewinnträchtige Trumpfkarte für den auf nächsten Morgen angesetzten Deal vor, als ihn das Telefon seiner Exfrau erreicht. Er habe seinen Sohn vergessen! Er sitze vor dem Heim und warte auf ihn!
Völlig entnervt und seinen Job samt Chef verfluchend, macht sich Strasser mit seinem Sohn Louis auf die Fahrt in den Schwarzwald. Sie wird zur Irrfahrt und zur radikalen Umkehr in seinem Leben. Er erkennt schmerzlich, dass er seinen Sohn nie richtig wahrgenommen hat. Louis kindlich intuitive Welt, die er mit seiner Blitzlichtkamera in Bildern festhält, ist so weit weg von seiner eigenen, in trübe Machenschaften verwickelten Geschäftswelt, dass sie nicht zueinander finden. Zu spät erkennt er seine Vaterliebe, zu spät versucht er ihm näherzukommen. Die Ereignisse jenes so verhängnisvollen Tages nehmen ihren Lauf, ein schrecklicher Unfall wirft Strasser vollends aus der Bahn ...

Bildergalerie zum Film "Bruchstein"

BruchsteinBruchsteinBruchsteinBruchsteinBruchsteinBruchstein

Hier streamen


TrailerAlle "Bruchstein"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bruchstein

Besetzung & Crew von "Bruchstein"

Land: Schweiz
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 72 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jörg Reichlin
Darsteller: Jannis Reichlin, Jörg Reichlin

Verknüpfungen zu "Bruchstein"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.