Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Where in the World is Osama bin Laden
Where in the World is Osama bin Laden
© Kinowelt

Zum Video: Where in the World is Osama bin Laden

Where in the World is Osama bin Laden (2008)

Where in the World Is Osama Bin Laden?

Ein waghalsiges Abenteuer, um den meistgesuchten Mann der Welt zu finden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ohne militärische Erfahrung, besondere Fertigkeiten oder Hintergrundwissen bereist Morgan Spurlock Länder wie Saudi-Arabien, Irak oder Afghanistan, um den Mann zu finden, den CIA, FBI und unzählige Kopfgeldjäger bereits seit Jahren suchen: Osama Bin Laden, den gefährlichsten Mann der Welt. Auf seiner Reise begegnet er Ablehnung und Zustimmung und zeigt eindrucksvoll und mit viel Humor die Gedanken, Wünsche und Ängste der Menschen dieser Länder.

Bildergalerie zum Film

Where in the World is Osama bin LadenWhere in the World is Osama bin LadenWhere in the World is Osama bin LadenWhere in the World is Osama bin LadenWhere in the World is Osama bin LadenWhere in the World is Osama bin Laden

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Dokumentation
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Unbekannt
Regie: Morgan Spurlock
Darsteller: Morgan Spurlock
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.