Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
A Shine of Rainbows
A Shine of Rainbows
© 2009 Sepia Films Inc. All Rights Reserved.

Zum Video: A Shine of Rainbows

A Shine of Rainbows (2009)

Irisches Familiendrama über einen Waisenjungen, der von einem ungewöhnlichen Paar adoptiert wirdUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tomas, ein zarter, schüchterner Achtjähriger lebt in einem düsteren Waisenhaus - traurig, ohne Freunde und allein. Bis eine bunte Explosion über sein Leben hereinbricht: Maire O’Donnell, deren Wesen und Lächeln den dunkelsten Raum erhellt. Bevor er weiß, wie ihm geschieht, findet sich Tomas auf einem Boot wieder, das ihn zur Corrie Island, vor der Küste Irlands bringt. Dort trifft er Alec, Maires schweigsamen Mann, der seine Enttäuschung über den Jungen nicht verbergen kann. Maire lässt sich davon nicht entmutigen und zeigt Tomas die Wunder seiner neuen Welt - die Geheimnisse der Seehunde, das Mysterium eines steinernen Giganten, und dass man überall Magie findet, wenn man nur danach sucht. Tomas lebt auf, freundet sich mit Inselkindern an und rettet einen verwaisten Heuler. Langsam erkennt auch Alec, was Maire schon immer in Tomas gesehen hat. Doch als das Schicksal zuschlägt, muss Tomas sich einer großen Herausforderung stellen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Irland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 101 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Vic Sarin
Darsteller: John Bell, Connie Nielsen, Aidan Quinn

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.