Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mercy
Mercy
© 2010 IFC in Theaters LLC. All Rights Reserved.

Zum Video: Mercy

Mercy (2009)

Indieromanze über einen Autor von Liebesromanen, der nicht an das glaubt, was er schreibtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Johnny Ryan (Caan), ist ein erfolgreicher junger Autor von Romanzen, der aber eigentlich nicht an Liebe glaubt. Auf der Veröffentlichungsparty für sein nächstes Buch wird seine Welt plötzlich von der mysteriösen Mercy (Wendy Glenn) auf den Kopf gestellt - die einzige wichtige Kritikerin, der seine Welt nicht gefällt. Johnny beschließt, die Tiefen zu finden, die seinem Werk laut Mercy fehlen und verliebt sich dabei.

Bildergalerie zum Film

Mercy - Wendy Glenn as MercyMercy - Scott Caan as JohnnyMercy - Wendy Glenn as Mercy and Scott Caan as JohnnyMercy - Troy Garity as Dane, Alexie Gilmore as Chris,...ohnnyMercy - Wendy Glenn as MercyMercy - James Caan as Gerry

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Patrick Hoelck
Darsteller: Thom Cammer, Dorian Brown, James Caan

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.