Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Greta

Greta (2009)

According to Greta

Komödie: Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove - New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt. Dort legt sich Greta sofort mit ihren Großeltern und deren kleinbürgerlichem Dasein an. Aber plötzlich gewinnt das Kaff ein wenig Reiz: Greta verliebt sich in einen Aushilfskoch. Ihre erste große Sommer-Romanze beginnt, die schon bald auf eine unzerstörbare Wand prallt: Eine Wand namens Großeltern.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie, Romantik
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Unbekannt
Regie: Nancy Bardawil
Darsteller: Kelly Sullivan, Vivan Dugré, Melissa Leo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.