Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
When a Man Comes Home
When a Man Comes Home
© 2010 IFC in Theaters LLC. All Rights Reserved.

When a Man Comes Home (2007)

En mand kommer hjem

Dänische Komödie über Liebeswirren in einer Kleinstadt, die mit der Rückkehr eines inzwischen berühmten Sängers aufgelöst werdenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist Sommer, und der berühmte Opernsänger Karl Kristian Schmidt ist auf dem Weg in sein Heimatstädtchen, um es mit einer Aufführung zu beglücken. Die Stadt erwacht zum Leben, und im Zentrum all der hochgeschraubten Erwartungen findet sich Sebastian, der mit der schönen Claudia verlobt ist. Als jedoch Maria als Küchenhilfe bei seiner Arbeit auftaucht, landen die beiden schließlich zusammen in einem Kornfeld, was Sebastians Leben in einen Katastrophenparcours verlaufen lässt. Als der berühmte Sänger - der Gerüchten zufolge mit Sebastian verwandt sein soll - schließlich zum Applaus der Massen heimkehrt, erfährt er von Sebastians Bruch mit Claudia und seiner Affäre mit Maria. Während eines großen Galadinners werden dann noch ganz andere Leichen aus dem Keller geholt...

Bildergalerie zum Film

When a Man Comes Home

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Thomas Vinterberg
Darsteller: André Babikian, Ruben Utke Acs, Paw Henriksen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.