oder

Au Revoir Taipeh (2010)

Yi ye Taibei

US-Taiwanesische Komödie: Ein liebeskranker junger Mann hofft, Taipeh in Richtung Paris verlassen zu können, aber im Verlauf einer außergewöhnlichen Nacht wird ihm klar, dass das Abenteuer und die Liebe, nach denen er sich sehnt, bereits direkt vor seinen Augen liegen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kai, ein junger Mann mit gebrochenem Herzen aus Taipeh, sehnt sich danach, bei seiner Freundin in Paris zu sein. Seine Tage verbringt er damit, im Nudelrestaurant seiner Eltern zu arbeiten, und nachts lernt er in einem hiesigen Buchladen Französisch. Dort trifft er Susie, ein süßes, aber einsames Mädchen, die dort arbeitet.

Aus Angst, seine Freundin zu verlieren, und weil er Geld braucht, um nach Paris fliegen zu können, nimmt er das dubiose Angebot eines Ganoven an – ein mysteriöses Päckchen nach Paris zu liefern. Für Kai beginnt damit eine wilde Nacht, an deren Ende ihm klar wird: Wenn er Susie und Taipeh verließe, verließe er damit nicht die wahre Liebe?

Bildergalerie zum Film "Au Revoir Taipeh"

Au revoir TaipeiAu Revoir TaipehAu Revoir TaipehAu Revoir TaipehAu Revoir TaipehAu Revoir Taipeh

Hier streamen


TrailerAlle "Au Revoir Taipeh"-Trailer anzeigen

Zum Video: Au revoir Taipei

Besetzung & Crew von "Au Revoir Taipeh"

Land: USA, Taiwan
Weitere Titel: Au revoir Taipei
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Yi ye Taibei
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.11.2010
Regie: Arvin Chen
Darsteller: Hsiao-chuan Chang, Jack Yao, Ko Yu-Luen, Amber Kuo
Kamera: Michael Fimognari
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Au Revoir Taipeh"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.