Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Fire Dragon Chronicles
The Fire Dragon Chronicles
© Dragon Hunter Films

Zum Video: The Fire Dragon Chronicles

The Fire Dragon Chronicles (2008)

Dragon Hunter

Abenteuer von Steve Shimek mit Kelly Stables und Brad Johnson...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit seine Eltern bei einem Ork-Angriff ums Leben kamen, kümmert sich der neunjährige Darius (Erik Denton) um seinen jüngeren Bruder Kendrick (Maclain Nelson). Darius wächst zu einem mächtigen Krieger heran, doch nun droht eine neue Gefahr, weitaus brutaler und tödlicher als die Orks: Das Land gerät in Panik durch Berichte von blutigen Drachenangriffen. Da erinnert sich Darius an eine Prophezeiung seiner Mutter, dass in ihrer Blutlinie ein mächtiger Drachenjäger zu finden sei. Er glaubt, dass es sich dabei um Kendrick handelt und er will ihn zur Burg von Ocard bringen, wo er ausgebildet werden soll. Doch der Weg ist lang und gefährlich - und sie treffen dabei nicht nur auf neue Freunde, sondern auch auf weitere gefährliche Feinde...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Abenteuer
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steve Shimek
Darsteller: Kelly Stables, Newell Alexander, Brad Johnson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.