VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

An Ex to Grind (2012)

Verfilmung von Jane Hellers Frauenroman "An Ex to Grind" (deutscher Titel: Suche Braut für meinen Mann)User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diaz spielt Melanie Banks, eine Finanzexpertin in Manhattan, die mit dem professionellen Footballspieler Dan Swain (Del Toro) verheiratet ist. Als seine Karriere mit einer Verletzung abrupt endet, entwickelt er sich zum sorglosen Stubenhocker, der bequem auf ihre Kosten lebt - bis Melanie die Scheidung einreicht. Dabei stellt sich jedoch heraus, dass sie ihm nicht nur Unterhalt zahlen, sondern auch das Sorgerecht für ihren wertvollen Hund Buster teilen muss. Während er in Saus und Braus lebt, ist sie gezwungen, sich mit einem bescheidenen Lebensstil zufrieden zu geben. Also beschließt sie, die Misere durch einem Trick zu beenden: Mit einer gewieften Partnervermittlerin organisiert Melanie eine nichtsahnende Freundin für Dan, um eine (mindestens) 90 Tage dauernde Beziehung herbeizuführen, die sie von der Unterhaltspflicht entbinden würde. Was Melanie allerdings nicht ahnen konnte: Die neue Liebe verwandelt Dan in den aufmerksamen, verantwortungsbewussten und ehrgeizigen Mann, den sie sich immer gewünscht hat. Während die 90 Tage zu Ende gehen, stellt Melanie fest, dass sie Dan zurückgewinnen will. Doch gleichzeitig ist da auch noch der arme Maler Evan, der sich für sie interessiert...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Romantik
Kinostart: Unbekannt
Darsteller: Benicio Del Toro, Cameron Diaz

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

CAMERON DIAZ in 'Beim Leben meiner Schwester'
News
Glücklich geschieden:
Diaz und Del Toro in "An Ex to Grind"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.