VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bad Sitter - Hauptplakat
Bad Sitter - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Zum Video: Bad Sitter

Bad Sitter (2011)

The Sitter

US-Komödie: Der planlose Loser Noah nimmt einen Job als Babysitter an und schlittert mit seinen drei Schützlingen von einer Katastrophe in die nächste...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Noah steckt fest. Er ist von der Schule geflogen, unglücklich in die egoistische Maria verliebt, und den ganzen Tag hängt er, völlig ahnungslos was er mit sich anfangen soll, vor der Glotze rum.
Um seiner Mutter, deren Sofa er okkupiert, einen Gefallen zu tun, nimmt er widerwillig einen Job als Babysitter an. Sein einziges Ziel ist es allerdings, den Job möglichst schnell hinter sich zu bringen um wieder vor dem Fernseher seiner Mutter abhängen zu können. Die "Kinder", die er in dem konfortablen Heim in einem New Yorker Vorort vorfindet, machen ihm allerdings schnell einen Strich durch seinen schönen Plan, denn sie erweisen sich als Halbwüchsige, die er mit Fug und Recht "Freaks" nennt.
Slater (Max Records), mit 13 Jahren der Älteste, wird von Angstattacken und Identitätskrisen gequält, die er mit einer gehörigen Ration Pillen in Schach zu halten versucht. Aber selbst mit den Medikamenten kann Slater von einem Moment auf den anderen völlig ausflippen. Seine 9-jährige Schwester Blithe ist ein Mini-It-Girl, das auf Pink steht und die Zeit am liebsten vor dem Spiegel verbringt - wo sie das Make Up ihrer Mutter großzügigst auf ihrem Gesicht verteilt. Komplettiert wird die Terror-Troika durch den zehnjährigen Rodrigò (Kevin Hernandez) den die Familie in Mexiko adoptiert hat. Rodrigò ist erst glücklich, wenn er richtig auf die Kacke hauen kann – im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Feuerwerkskracher machen die Benutzung zahlloser öffentlicher Toiletten New Yorks zu einem explosiven Abenteuer. Und sein Diebstahl eines unschätzbar wertvollen Gegenstandes aus dem Versteck eines exzentrischen Drogenbosses zieht einen unendlichen Rattenschwanz von Problemen für den ohnehin mit Schwierigkeiten überhäuften Babysitter nach sich...

Bildergalerie zum Film

The SitterBad Sitter - Blithe (Landry Bender), Rodrigo (Kevin...Hill)Bad Sitter - Blithe (Landry Bender), Rodrigo (Kevin...Hill)Bad Sitter - Blithe (Landry Bender), Noah Jaybird...ndez)The SitterBad Sitter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 78 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 31.05.2012
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Miriam McDonald, Max Records, Sam Rockwell
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.