Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Winnebago Man
Winnebago Man
© 2010 Kino International

Zum Video: Winnebago Man

Winnebago Man (2009)

Doku über einen Mann, der im Internet mit einem witzigen Video zur Berühmtheit wurde, ohne davon zu wissenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jack Rebney ist der berühmteste Mann, dessen Name man noch nie gehört hat - ein Wohnmobilverkäufer, dessen lustige, vulgäre Ausbrüche in den 90ern auf Videokassetten die Runde machten, bevor er 2005 zum Internetphänomen wurde. Heute haben mehr als 20 Millionen Menschen den "Winnebago Man" gesehen und sein Video zählt zu den beliebtesten überhaupt. Der Filmemacher Ben Steinbauer machte sich auf die Suche nach Rebney — und fand ihm allein auf einem Berg lebend, ohne jede Ahnung von seiner Berühmtheit.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 87 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ben Steinbauer
Darsteller: Douglas Rushkoff, Keith Gordon, Charlie Sotelo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.