Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rock Haven - Liebe Deinen Nächsten
Rock Haven - Liebe Deinen Nächsten
© Salzgeber & Co

Zum Video: Rock Haven - Liebe Deinen Nächsten

Rock Haven - Liebe Deinen Nächsten (2007)

Rock Haven

ROCK HAVEN erzählt eine gefühlvolle und romantische Coming-Out-Geschichte vor der grandiosen Kulisse der nordkalifornischen Küstenlandschaft und greift ein immer noch aktuelles Thema auf: schwule Liebe und religiöse Engstirnigkeit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brady und seine Mutter ziehen in die kleine Stadt ROCK HAVEN an der kalifonischen Küste. Als Brady sich zum hübschen Nachbarsjungen Clifford hingezogen fühlt, hat er ein Problem. Denn für seine Gefühle zu einem anderen Jungen gibt es in der streng religiösen Welt seiner Familie kein Verständnis. Brady versucht zu leben, was sein Glaube ihm verbietet: die große Liebe zu einem Jungen, der so ganz anders ist als er. Doch nach und nach bekommt er Unterstützung von Menschen, bei denen er es nie für möglich gehalten hätte. Und letztendlich kann er eine Entscheidung treffen.

Bildergalerie zum Film

Rock Haven - Liebe Deinen NächstenRock Haven - Liebe Deinen NächstenRock Haven - Liebe Deinen NächstenRock Haven - Liebe Deinen NächstenRock Haven - Liebe Deinen NächstenRock Haven - Liebe Deinen Nächsten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Lewis
Darsteller: Owen Alabado, David Lewis, Sean Hoagland
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.