Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Entre nos

Entre nos (2009)

Drama um eine kolumbianische Mutter mit zwei Kindern, die kurz nach ihrer jahrelang geplanten Ankunft in den USA von ihrem Mann verlassen wirdUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mariana (Paola Mendoza) ist entschlossen, ihre Familie zusammen zu halten. Ihre Kinder Gabriel (Sebastian Villada Lopez) (10) und Andrea (Laura Montana Cortez) (6) wachsen in Kolumbien ohne ihren Vater auf. Er immigrierte in die USA, um für seine Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Schließlich, nach mehreren Jahren Trennung, findet die Familie in New York wieder zusammen. Als Antonio eines Tages spät nach Hause kommt, verkündet er, dass er Arbeit in Miami gefunden hat und dorthin ziehen wird - alleine. Seine Familie soll später nachkommen. Tage vergehen und Mariana hört nichts von ihm. Verzweifelt sucht sie ihre einzige Freundin auf und muss dort hören, das Antonio nicht zurückkommt. Die Rente steht an, es gibt kein Essen, und Mariana besitzt nur 50 Dollar. Mit niemanden, an den sie sich wenden kann, in einer fremden Stadt, dere Sprache sie kaum spricht, muss sie einen Weg finden, sich finanziell und emotional um ihre Familie zu kümmern...

Bildergalerie zum Film

Entre nosEntre nosEntre nos

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 80 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Paola Mendoza, Gloria La Morte
Darsteller: Anthony Chisholm, Paola Mendoza, Sarita Choudhury

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.