VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: FrICTION

FrICTION (2009)

Filmisches Experiment - eine Verschmelzung von Dokumentation und SpielfilmUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Regisseur Cullen Hoback arbeitet ehrenamtlich in einem Performing Arts Sommer Camp. Für seine Bemühungen bekommt er zwar kein Geld, dafür aber darf er im Camp seinen neusten Film drehen. Basierend auf den Charakteren der Lehrer und Schüler des Camps schreibt er ein Script über die fiktive Affäre einer verheirateten Lehrerin mit einem ihrer Schüler. Doch während der Dreharbeiten verschmelzen Realität und Fiktion so weit, dass es nicht mehr möglich ist zu unterscheiden, was Dokumentation realer Ereignisse ist und was fiktives Spiel...

Bildergalerie zum Film

FrictionFrictionFrictionFrictionFrictionFriction

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie, Dokumentarspiel
Länge: 89 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Cullen Hoback
Darsteller: Ernest Thompson, Amy Mathison, August Thompson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.