oder
Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - Hauptplakat
Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - Hauptplakat
© Universum Film

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (2010)

Prinzessin Lillifee und das Einhorn

Animations-Sequel: In einem Traum erscheint Lilliefee das Einhorn Rosalie und bittet die Fee,sich um Baby Lucy zu kümmern. Beim Erwachsen findet Lillifee das Einhorn-Baby tatsächlich quicklebendig im Schlafzimmer vor. Aber was ist mit der Mutter geschehen? Lillifee macht sich auf die Suche...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Feenreich Rosarien genießen Prinzessin Lillifee und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie und bittet dringend um Hilfe: Lillifee soll sich um ihr Baby Lucy zu kümmern. Als Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und nun quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Doch was ist mit Rosalie geschehen?
Lillifee beschließt, Lucy zu ihrer Mutter zurück zu bringen und bricht zusammen mit dem Einhorn-Baby und ihren Freunden ins Nachbarland Bluetopia auf. Dort machen sie eine furchtbare Entdeckung: auf dem Land liegt ein Fluch! Mitten im Sommer herrschen Frost und Kälte, alles ist mit Eis und Schnee bedeckt. Schnell findet Lillifee heraus, wer dahinter steckt: Steel, der Winter-Prinz von Bluetopia. Aus Eifersucht auf seinen Zwillingsbruder, den Sommer-Prinzen, hat er das Land in eine Kältestarre versetzt. Nur die Kraft der Einhörner kann das magische Eis schmelzen. Das will Steel natürlich verhindern. Darum hält er Lucys Eltern gefangen, eingeschlossen in undurchdringlichem Eis. Lucy ist nun die letzte Hoffnung für Bluetopia. Nur mit ihrer Hilfe kann Lillifee das Land von dem Fluch befreien…

Bildergalerie zum Film "Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn"

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - Cindy...chen.Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - n...ssen.Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - Prinz...dern?Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - Lucy...erum.Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - Fabian...nden.Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn - Hui!...Spaß!

Hier streamen


TrailerAlle "Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn"-Trailer anzeigen

Zum Video: Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

Besetzung & Crew von "Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Prinzessin Lillifee 2
Jahr: 2010
Genre: Kinderfilm
Originaltitel: Prinzessin Lillifee und das Einhorn
Länge: 72 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.09.2011
Regie: Ansgar Niebuhr, Hubert Weiland
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.