oder

The Romantics (2010)

Romantische Komödie mit Katie Holmes und Anna Paquin., basierend auf einem Roman von Galt NiederhofferUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die College-Clique „The Romantics“ trifft sich nach langer Zeit wieder um an einem Wochenende in Long Beach die Hochzeit zweier ihrer Freunde zu feiern. Doch hinter den Kulissen spitzen sich die Dinge zu. Denn Brautjungfer (Katie Holmes) und Bräutigam (Josh Duhamel) waren einmal viel mehr als Freunde, und nicht nur die Braut (Anna Paquin) fragt sich, ob die Romanze wirklich längst vorbei ist …!

Hier streamen


TrailerAlle "The Romantics"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Romantics

Besetzung & Crew von "The Romantics"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie, Romantik
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Galt Niederhoffer
Darsteller: Mark Santomauro, Candice Bergen, Elijah Wood, Josh Duhamel, Anna Paquin
Kamera: Sam Levy

Verknüpfungen zu "The Romantics"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.