Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: La nostra vita

La nostra vita (2010)

Claudio, ein Bauarbeiter, lebt mit seiner kleinen Familie in einem Vorort von Rom. Er und seine schwangere Frau freuen sich gemeinsam unheimlich auf das dritte Kind. Da wird die bescheidene aber glückliche Idylle durch eine schwer fassbare Schreckensnachricht erschüttert, und nichts ist mehr wie vorher.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien, Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Daniele Luchetti
Darsteller: Luca Zingaretti, Awa Ly, Marius Ignat

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.