Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Armin

Armin (2007)

Kroatisch-Deutsch-Bosnisches Drama: Der 13jährige Armin wurde von einer deutschen Filmproduktion zum Casting nach Zagreb geladen. Mit dem möglichen Engagement verbinden er und sein Vater einige Hoffnungen auf ein besseres Leben. Doch kaum angekommen müssen sie festtellen, dass die von Dauergrinsern bevölkerte Filmwelt ihnen völlig fremd istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ibro und sein 13-jähriger Sohn Armin begeben sich von ihrem bosnischen Heimatstädtchen auf die Reise ins nur wenige hundert Kilometer entfernte Zagreb. Dort ist Armin zum Casting einer deutschen Filmproduktion eingeladen, in der es um den Krieg im ehemaligen Jugoslawien geht. Mit dem möglichen Engagement verbindet sich die Hoffnung auf bessere Zeiten. Doch bei der Ankunft in dem Fünfsternehotel in der kroatischen Hauptstadt stellen sie fest, dass sie in einer Welt angekommen sind, die einem anderen Planeten gleicht und deren Spielregeln sie nicht kennen.

Bildergalerie zum Film

ArminArminArminArminArminArmin

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kroatien, Deutschland, Bosnien-Herzegowina
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 82 Minuten
Kinostart: 28.10.2010
Regie: Ognjen Svilicic
Darsteller: Enis Beslagic, Sasa Anocic, Marie Bäumer
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.