Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Das Ende vom Weiß (2010)

Dokumentation über die Arktis, den Klimawandel und seine Folgen - wirtschaftliche Begehrlichkeiten, geweckt durch das Abschmelzen des arktischen Eispanzers...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das durch den Klimawandel schmelzende Eis der Arktis weckt schon heute große Begehrlichkeiten: Rohstoffe und neue Schifffahrtsrouten versprechen Milliardengewinne. Eine bislang von der Außenwelt abgeschnittene Region wird nun zum Spielball der großen Mächte. Dirk Böttcher möchte mit dem Film der Arktis ein Gesicht geben und zeigt die Menschen, die von diesen Veränderungen betroffen sein werden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Kinostart: Unbekannt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.