VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Abgebrannt

Abgebrannt (2010)

Deutsches Drama: Die jungen Mutter Pelin droht das Familiengericht die drei Kinder zu entziehen. Eine Mutter-Kind-Kur soll Erholung bringen - doch Existenzängste und Sehnsucht nach Liebe verwandeln die Kur in einen Alptraum.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge alleinerziehende Mutter Pelin aus Berlin-Wedding hat drei Kinder von drei verschiedenen Vätern aus unterschiedlichen Nationen - Robby (7), Elvis (4) und Roxanne (10 Monate). Nun tritt sie mit ihren Kindern eine Mutter-Kind-Kur auf der Nordseeinsel Borkum an. Dort will sie ihr Leben in den Griff bekommen - denn ohne grundlegende Änderung ihres Lebenswandels droht ihr das Familiengericht die Kinder zu entziehen. Doch ihre Existenzängste und die Sehnsucht nach Liebe lassen keine Erholung zu und verwandeln die Kur in der schönen Umgebung in einen Alptraum

Bildergalerie zum Film

AbgebranntAbgebrannt - Maryam ZareeAbgebrannt - Maryam ZareeAbgebranntAbgebranntAbgebrannt - Maryam Zaree und Lukas Steltner

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.09.2011
Regie: Verena S. Freytag
Darsteller: Tilla Kratochwil, Wolfram von Bremen, Martina Struppek
Verleih: missingFilms

Zusatzinformation

Gedreht wurde vom 01.03.2010 - 20.06.2010 in Berlin, Wangerland und auf Fehmarn.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.