oder
Rock 'n Roll Kids
Rock 'n Roll Kids
© Universum Film

Rock 'n Roll Kids (1983)

Ai Shite Night

Anime aus den 1990er-Jahren in 42 Episoden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die hübsche Yaeko führt mit ihrem Vater zusammen ein kleines Restaurant namens „Mambo“. An einem verregneten Tag trifft sie den kleinen Hashizo, der sich in der Stadt verirrt hat. Sie nimmt den hungrigen Jungen und seinen dicken Kater Juliano mit ins "Mambo", wo die beiden Yaekos Vater und auch dessen Kochkünste gleich liebgewinnen.

Von nun an besuchen Hashizo und Juliano ihre neuen Freunde regelmäßig und Hashizo schwärmt Yaeko von seinem großen Bruder Joe vor. Was sie allerdings nicht ahnt ist, dass sie Joe bereits kennengelernt hat: Als er sie auf dem Weg zur Abendschule anrempelt und ziemlich freche Bemerkungen macht, bekommt er prompt eine Ohrfeige von ihr. Einige Tage später wird Yaeko von Hashizo zu einem Konzert der Rockband "Bee Hive" gelockt. Dort stellt sie zu ihrer Überraschung fest, dass der von allen Mädchen begehrte Leadsänger Joe ist. Völlig verwirrt – und Hals über Kopf verliebt - läuft sie davon…ob es ein Happy End für die Zwei geben wird?

Bildergalerie zum Film "Rock 'n Roll Kids"

Rock 'n Roll KidsRock 'n Roll KidsRock 'n Roll KidsRock 'n Roll KidsRock 'n Roll KidsRock 'n Roll Kids

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Rock 'n Roll Kids"

Land: Japan
Jahr: 1983
Genre: Animation
Originaltitel: Ai Shite Night
Länge: 1050 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Takao Yoshizawa, Kazumi Fukushima, Osamu Kasai, Yugo Serikawa, Kôzô Masanobu
Darsteller: Katsuji Mori, Mitsuko Horie, Yûko Mita, Isao Suzuki, Masa Amamori
Kamera: Motoaki Ikegami, Kazuhiro Sano
Verleih: Universum Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.