oder

Kalamity (2010)

Thriller über einen Mann, der entdeckt, dass sein bester Freund ein finsteres Geheimnis hegtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verfolgt von Erinnerungen an seine Exfreundin Alice (Beau Garrett), kehrt der liebeskümmernde Billy (Nick Stahl) in seine Heimat im Norden von Virginia zurück, um sich von alten Freunden trösten zu lassen. Aber was er dort findet, ist eher verstörend als tröstend: Sein bester Freund Stanley (Jonathan Jackson) ist unstabil und mysteriös geworden und hat sich von allen um ihn herum zurückgezogen. Billy tut sich mit einem anderen alten Freund, Stanleys Mitbewohner Christian (Christopher M. Clark), zusammen, um herauszufinden, was vor sich geht. Als sie Stanleys jüngsten Aktivitäten nachforschen, scheint das Verhalten ihres Freundes immer bizarrer und beängstigender zu werden. Die Entdeckung von blutverschmierten Dingen unter Stanleys Besitz zieht sie tiefer in den Alptraum ihres Freundes hinab und führt schließlich zu einer Konfrontation, die nicht alle überleben.

Bildergalerie zum Film "Kalamity"

KalamityKalamityKalamityKalamityKalamityKalamity

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Kalamity"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Länge: 98 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: James M. Hausler
Darsteller: Beau Garrett, Jonathan Jackson, Alona Tal, Patricia Kalember, Nick Stahl
Kamera: Jim Hunter



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.