Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Cehennem 3D

Cehennem 3D (2010)

Türkischer Horrofilm in 3D: Bei einem Shooting in einer leerstehenden, angeblich verfluchten Fabrik widerfährt Fotograf Ahmet und seinem Model SchrecklichesUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fotograf Ahmet möchte in einer ehemaligen Kerzenfabrik ein Shooting mit dem Model Berk machen. Doch in dem Fabrikgebäude kamen bereits viele Menschen durch seltsame Unfälle und Feuer ums Leben. Da die Brände nie gelöscht werden konnten, ist die Fabrik mittlerweile geschlossen und viele glauben daran, dass die Fabrik verfliucht ist - angeblich soll dort ein Kind in einem Kerzenkessel verbrannt worden sein. Doch Ahmet lässt sich von den Gerüchten nicht abschrecken. Aufgrund der teilweise verbrannten Kerzenkessel wirkt sein Set für das Shooting herrlich düster und unheimlich. Doch bald ist die Szenerie auch für Ahmet etwas zu gruselig


Bildergalerie zum Film

Cehennem 3D - PosterCehennem 3DCehennem 3DCehennem 3DCehennem 3DCehennem 3D

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2010
Genre: Horror, 3D
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.10.2010
Regie: Biray Dalkiran
Darsteller: Ogün Kaptanoglu, Serhan Süsler, Pelin Ermis
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.