Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Knucklehead - Ein bärenstarker Tollpatsch
Knucklehead - Ein bärenstarker Tollpatsch
© WWE Studios

Zum Video: Knucklehead - Ein bärenstarker Tollpatsch

Knucklehead - Ein bärenstarker Tollpatsch (2010)

Knucklehead

Eine umwerfende Komödie im Stile von "Die Eisprinzen", "Happy Gilmore" oder "Voll auf die Nüsse".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Angesiedelt in der beliebten und aufregenden Welt der Showkämpfe versucht sich der Kleinganove Eddie Sullivan mit Betrügereien über Wasser zu halten. Nachdem er sich mittels einer weiteren Gaunerei bei einem einheimischen, kriminellen Gangleader unbeliebt macht und dieser Eddies Schulden eintreiben will, muss dieser schnell an das nötige Kleingeld kommen. Er wittert seine große Chance, als er den liebenswerten, aber tollpatschigen Riesen Walter kennen lernt und ihn zu seinem unwissenden Komplizen macht. Eddies Plan: mit Walters Hilfe will er von Stadt zu Stadt tingeln und bei kleinen, illegalen Wettkämpfen das Preisgeld einkassieren. Auch Walters Waisenheim - der einzige Ort, an dem er jemals gelebt hatte - benötigt dringend das Preisgeld, um die anfallenden Reparaturen zu finanzieren. Also macht sich Walter zunächst widerwillig mit auf die Reise und lernt dabei zum ersten Mal eine Welt außerhalb des Waisenheims kennen. Währenddessen gerät Eddie in eine moralische Zwickmühle, denn er ist sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob er das Preisgeld für sich alleine behalten soll, wie es sein ursprünglicher Plan war, oder ob er sein Versprechen gegenüber Walter, seinem einzigen Freund, halten soll.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael W. Watkins
Darsteller: Trey Fuller, Gabrielle Chapin, Chris Whetstone

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.