Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Salto für Anfänger'
'Salto für Anfänger'
© Projektor Filmverleih

Zum Video: Salto für Anfänger

Salto für Anfänger (2007)

Underbar och älskad av alla

Komödie nach dem Roman von Martina Haag: Eigentlich sollte Isabella schon längst ein erfolgreicher Filmstar sein. Als sich ihr nach einer kleinen Notlüge die große Chance auf dieses Leben endlich bietet, wird natürlich nicht gezögert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die selbsternannte Schauspielerin Isabella ist knapp 40 und hat das Gefühl, noch nichts erreicht zu haben. All ihre Freunde und Bekannte treffen ihre Lebenspartner, haben zum Teil schon Kinder und können erfolgreiche Karrieren aufweisen, während Bella immer noch ein Leben wie mit 20 lebt. Die Arbeit als freiberufliche Schauspielerin ernährt sie mehr schlecht als recht, sie ist immer noch Single und wohnt in einem kleinen Appartement. Ihr Leben scheint stillzustehen.
Eines Tages entschließt sie sich, nicht länger zu warten und zuzusehen. Sie peppt ihren Lebenslauf mit ein paar Notlügen auf. So gibt sie an "akrobatische Fähigkeiten" zu haben. Gut für sie, denn niemand geringerer als Ingmar Bergman sucht genau diese Talente bei einer Schauspielerin für die Rolle in seinem neuen Stück. Bella wird für die Rolle ihres Lebens engagiert, aber ihre kleinen Lügen werden große Konsequenzen haben...

Bildergalerie zum Film

'Salto für Anfänger''Salto für Anfänger''Salto für Anfänger''Salto für Anfänger''Salto für Anfänger''Salto für Anfänger'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich, Schweden
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 106 Minuten
Kinostart: 02.12.2010
Regie: Hannes Holm
Darsteller: Daniella Dahmén, Hanna Ekman, Reine Brynolfsson
Verleih: Projektor Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.