Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Seewolf (2009)

Sea Wolf

Abeteuer-TV-Serie in zwei Teilen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes „Ghost“ mit eiserner Hand. Eines Tages nimmt er einen Schiffbrüchigen an Bord: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im nächsten Hafen abzusetzen, zwingt er ihn, als Schiffsjungen in seiner Mannschaft zu arbeiten. Der Dandy van Weyden findet sich plötzlich in der fremden und rauen Welt der Seeleute wieder und muss um sein Überleben kämpfen. Sein gefährlichster Herausforderer ist allerdings der Kapitän selbst, der ihn in der ‚geschlossenen Gesellschaft' seines Schiffes, die vom Seewolf zur moralfreien Zone erklärt wurde, in ein diabolisches Spiel verwickelt: Höllisch sind dabei nicht nur die anderen. Als die Schriftstellerin Maude Brewster auf die „Ghost" kommt, beginnt ein erbitterter Kampf der beiden Männer um die junge Frau.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Kanada
Jahr: 2009
Genre: Abenteuer, TV-Serie
Länge: 180 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Barker
Darsteller: Richard Donat, Neve Campbell, Raquel Duffy
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Emmy
News
Emmy-Verleihung
Iris Berben und Sebastian Koch gehen leer aus
Kein Bild vorhanden :(
News
Nicolas Cage als "Seewolf"
Nicolas Cage als "Der Seewolf"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.