Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Stehaufmädchen (1970)

Ein Kult-Klassiker der hippen 70er. Für alle, die es schräg und abgefahren mögen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Erik, ein Student, verliebt sich in Eva, die Sekretärin (Iris Berben) eines reichen Unternehmers. Er brennt mit ihr und einem Koffer voller Geld durch. Das findet Evas Arbeitgeber allerdings gar nicht witzig ...

Zwei Männer, eine Frau, ein geklauter Geldkoffer – die Komödie "Stehaufmädchen" ist Bogners einziger Film, der nichts mit Sport und Ski-Action zu tun hat. Dafür gibt es aber jede Menge abgedrehter Verfolgungsjagden durchs München der 70er Jahre. Ein echtes Must see!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1970
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Willy Bogner
Darsteller: John Grant Gordon, Josef Moosholzer, Iris Berben
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.