Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: A Crime

A Crime - Späte Rache (2006)

A Crime

Diesen Abend wird Vincent niemals vergessen: Nichtsahnend kommt er abends nach Hause und findet seine Frau. Blutüberströmt. Leblos. Ermordet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Schock sitzt ihm tief in den Knochen. Die Jagd nach dem unbekannten Täter wird zur fixen Idee, zum schwarzen Loch, das jede Aussicht auf Normalität in seinem Schlund beerdigt. Vincents verführerische Nachbarin Alice hat schon lange ein Auge auf den Iren geworfen. Bislang ohne Aussicht auf Erfolg. Sie beschließt, Vincent einen Schuldigen zu präsentieren, damit er endlich Rache üben und die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Der nichts ahnende Taxifahrer Roger ist das perfekte Opfer ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Manuel Pradal
Darsteller: Clem Cheung, Chuck Cooper, Harvey Keitel
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.