Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Signals - Experiment ausser Kontrolle

Signals - Experiment ausser Kontrolle (2002)

Deceived

In einer geheimen militärischen Operation testet das Pentagon eine völlig neue Art der Kriegsführung: Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen Zeit empfängt eine Sternwarte in der Sierra Nevada außerirdische Signale. Der Betreiber der Sternwarte, der charismatische Milliardär Emmet Shaw, wittert seine große Chance. Zusammen mit einem Team von erstklassigen Experten und Journalisten will er die ganze Welt an seiner Entdeckung teilhaben lassen. Doch das US-Militär vermutet einen Zusammenhang zwischen den extraterrestrischen Signalen und dem Top-Secret-Projekt. Angeführt von Colonel Garrett hetzt eine bewaffnete Eliteeinheit zur Sternwarte. Die Soldaten wollen um jeden Preis verhindern, dass die Öffentlichkeit von der Angelegenheit erfährt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Thriller
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: André van Heerden
Darsteller: Darrell Dennis, Paul Fauteux, Judd Nelson
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.