Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Applaus
Applaus
© 2010 World Wide Motion Pictures Corporation

Zum Video: Applaus

Applaus (2009)

Drama um eine Theaterschauspielerin mit einem AlkoholproblemUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Theaterschauspielerin Thea Barfoed (Paprika Steen) ist bereit für einen Neuanfang - sie hat ihre Alkhoholabhängigkeit besiegt, welche sie die Ehe mit Christian (Michael Falch) und das Sorgerecht für ihre zwei Söhne gekostet hat. Aber ihre Vergangenheit verfolgt sie noch immer. Thea nutzt schließlich ihr Schauspieltalent und ihren natürlichen Charme, um Christian zu überzeugen, dass sie vollständig geheilt und fähig ist, ihren Kindern eine gute Mutter zu sein - doch sie selbst ist davon nicht überzeugt.
Auf der Bühne stellt sie währenddessen die trunksüchtige Martha in "Who’s Afraid of Virginia Woolf?" dar - ein Charakter, der ihr selbst auf unheimliche Weise nahekommt. Schließlich muss Thea sich entscheiden, ob sie ihre inneren Dämonen ein für alle mal besiegen, oder die Show einfach weiterlaufen lassen will.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Martin Zandvliet
Darsteller: Annette Rønning, Michael Kastrupsen, Nikolaj Lie Kaas

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.