Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Cakal

Cakal (2010)

çakal

Türkischer Krimi: Nach dem Tod seiner Mutter will Akın ein neues Leben beginnen. Er akzeptiert ein Angebot von seinem Freund Idris, dass ihm die Gelegenheit zu einem Neuanfang bietet. Doch der bringt auch einige neue Feinde mit sich...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Akın lebt in einem sehr armen Viertel von Istanbul. Als seine Mutter stirbt, verändert sich sein Leben. Er stiehlt Geld von der Tischlerei, in der er arbeitet, um ein neues Leben zu beginnen. Allerdings findet seine Freundin diesen Plan unsinnig und verlässt ihn. Dies führt dazu, dass er ein Angebot von seinem Freund Idris akzeptiert. Dieses Angebot gibt ihm die Gelegenheit zu einem Neuanfang. Akin hat nichts zu verlieren. Seine gleichgültige und furchtlose Haltung in der realen Welt, entgeht seinem Chef nicht. Aber dieser Neuanfang bringt auch neue Feinde mit sich.

Bildergalerie zum Film

CakalCakalCakalCakalCakalCakal

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2010
Genre: Krimi
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.12.2010
Regie: Erhan Kozan
Darsteller: Cüneyt Türel, Erkan Can, Ugur Polat
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.