oder

3. Halbezit (2009)

The Firm

Bex ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Da herrscht Bex als Chef der „Inter City Firm“ von West Ham United über seine Hooligan-Truppe. Jede Woche ein neues Spiel, jede Woche ein neuer Fight, am liebsten gegen den Erzrivalen Millwall. Als Dom sich in der Disco mit Bex anlegt, weiß er nicht, dass er sich für seinen Übermut den ganz Falschen ausgesucht hat. Doch Bex findet Gefallen an dem renitenten 17jährigen und rekrutiert ihn für seine Truppe. Der Wochenend-Schläger wird schnell zum Idol für Dom. Dann werden die Kämpfe härter und die Waffen tödlicher ...

Bildergalerie zum Film "3. Halbezit"

3. Halbezit3. Halbezit3. Halbezit3. Halbezit3. Halbezit3. Halbezit

Hier streamen


TrailerAlle "3. Halbezit"-Trailer anzeigen

Zum Video: 3. Halbezit

Besetzung & Crew von "3. Halbezit"

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Thriller
Originaltitel: The Firm
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Love
Darsteller: Calum McNab, Daniel Mays, Camille Coduri, Joe Jackson, Doug Allen
Kamera: Matt Gray
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "3. Halbezit"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.