Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Naked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer Mission
Naked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer Mission
© Ascot

Zum Video: Naked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer Mission

Naked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer Mission (2002)

Chek law dak gung

Charlene (Maggie Q), Katt (Anya) und Jing (Jewel Lee), drei ebenso bildhübsche wie wohlhabende junge Damen, jetten durch die schönsten Städte der Welt und treffen einflussreiche, mächtige Männer - um ihnen auf phantasievollste Weise den Garaus zu machen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit ihrem 13. Lebensjahr erbarmungslos zu Killermaschinen der höchsten Leistungsklasse gedrillt, reist, verführt und terminiert das tödliche Trio so lautlos, blitzschnell und gründlich, dass nicht einmal das organisierte Verbrechen, geschweige denn die geballte Polizeimacht bislang ihren Fährten folgen konnte. Nur der junge CIA-Agent Jack Chan (Daniel Wu) kennt die Identität von Charlene. Chan aber schweigt, denn er hat sich in die todbringende Schönheit verliebt. Für Charlenes Chefin Madame M. (Almen Wong) ist jede Gefühlsregung gleichbedeutend mit Verrat, und ein Cop kommt ihr schon gar nicht in den Dunstkreis. Nun muss sich Charlene entscheiden: Für Chan oder für ihre mörderische Familie.

Bildergalerie zum Film

Naked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer MissionNaked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer MissionNaked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer MissionNaked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer MissionNaked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer MissionNaked Weapon - Drei Todesengel auf geheimer Mission

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 2002
Genre: Action
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Siu-Tung Ching
Darsteller: Michael Clements, Andrew Lincoln, David John Saunders
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.