Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Slow Fade - Nacht der Entscheidung
Slow Fade - Nacht der Entscheidung
© Ascot

Slow Fade - Nacht der Entscheidung (1999)

Wu Jian Lucheng

SLOW FADE erzählt die Geschichte von Fin, einem ganz normalen Typen von nebenan, der durch seinen alten Bekannten Alex in Unterweltkreise gerät.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es beginnt alles recht harmlos, sogar vielversprechend: Fin wird erfolgreicher Nachwuchsgangster im Fahrwasser von Alex, mit gutem Verdienst und noch besseren Perspektiven, während nach außen hin weiter die bürgerliche Fassade aufrecht erhalten wird. Doch der Abstieg beginnt früher als gedacht. Die ersten brutalen Morde werfen Fin völlig aus der Bahn, und als er verzweifelt versucht, sich von den Triaden zu lösen, gerät er in einen Abwärtssog, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Bildergalerie zum Film

Slow Fade - Nacht der EntscheidungSlow Fade - Nacht der EntscheidungSlow Fade - Nacht der Entscheidung

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1999
Genre: Action
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 14.02.1999
Regie: Daniel Chan
Darsteller: Josie Ho, Miken Wong, Roy Cheung
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.