Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Singularity (2013)

Great Barrier Reef, 2020. Der Archäologe Jay Fennel versucht, mit einer gefährlichen Tauchaktion seine Frau Laura zu retten, die bei der Erkundung eines versunkenen britischen Kolonialhandelsschiffes im Wrack stecken blieb. Doch der Versuch scheitert und Fennel liegt im Koma. Der Zustand versetzt ihn zurück ins Indien des Jahres 1778, wo er als Captain James Stewart erscheintUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer, Romantik
Kinostart: Unbekannt
Regie: Roland Joffé
Darsteller: Aegina De Vas, Alice Englert, Josh Hartnett
Verleih: Sony Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.