Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Bibel NT - Thomas
Die Bibel NT - Thomas
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Zum Video: Die Bibel NT - Thomas

Die Bibel NT - Thomas (2001)

Gli amici di Gesù - Tommaso

Die Bibel NT - Thomas Magdalena ist ein Film von Raffaele Mertes.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Todesurteil über Jesus von Nazareth und seiner Kreuzigung auf dem Berg Golgatha halten sich die Getreuen aus Angst vor den römischen Behörden und dem jüdischen Ältestenrat versteckt. Thomas macht sich schwerste Vorwürfe, weil er in der entscheidenden Stunde nicht bei ihm war. Doch allmählich mischt sich in die Trauer über Jesu Tod auch die Skepsis. Warum hat Jesus, der so vielen half, sich selbst nicht geholfen? Vielleicht war er gar nicht der Messias?

Bildergalerie zum Film

Die Bibel NT - ThomasDie Bibel NT - ThomasDie Bibel NT - ThomasDie Bibel NT - ThomasDie Bibel NT - ThomasDie Bibel NT - Thomas

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2001
Genre: Drama, Historie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Raffaele Mertes, Elisabetta Marchetti
Darsteller: Mathieu Carrière, Maria Grazia Cucinotta, Mehmet Günsür
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.