Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Confession - Das Geständnis
The Confession - Das Geständnis
© Ascot

Zum Video: Das Geständnis

Das Geständnis (1999)

The Confession

Ein Justizthriller der Extraklasse, in dem sich zwei von Hollywoods Topschauspielern ein packendes Duell liefern: Oscar®-Gewinner Ben Kingsley ("Shutter Island") und Alec Baldwin ("Departed – Unter Feinden") laufen zu Hochform auf in diesem elektrisierenden Film über die Fallstricke von Moral und Wahrheit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harry Fertig sieht rot – buchstäblich: Als sein kleiner Sohn stirbt, nachdem ihm im Krankenhaus die Hilfe verweigert wurde, greift der Otto Normalverbraucher zur Pumpgun. Am Ende seines Amoklaufs sind zwei Ärzte und eine Krankenschwester tot. Ein Leckerbissen für den aufstrebenden Strafverteidiger Roy Bleakie, der sich durch den Prozess erhofft, auf der Karriereleiter gehörig nach oben zu fallen. Für Bleakie steht der Ausgang nämlich längst schon fest, bevor die Verhandlung eröffnet wird. Doch dann torpediert ausgerechnet sein eigener Mandant die Strategie des Anwalts. Auf einmal erweit sich die Sache Fertig als Strudel, der alles mit sich zu reißen droht.

Bildergalerie zum Film

The Confession - Das GeständnisThe Confession - Das GeständnisThe Confession - Das GeständnisThe Confession - Das GeständnisThe Confession - Das Geständnis

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Thriller, Drama
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Hugh Jones
Darsteller: Lázaro Pérez, Alec Baldwin, Mark Ethan
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.