Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Crime Land (2010)

Shen yong shuang xiang pao

Die Fahnder Chau und Beethoven sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs Polizeihimmel, doch nun bekommen sie einen anspruchsvollen Auftrag: Sie sollen ein Auge haben auf eine schöne junge Frau, die mit einem Notizbuch voller brisanter Gangsterinternas herum läuft.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Natürlich würden die Gangster sie gerne tot sehen, doch dafür müssen sie erst an Beethoven vorbei, der sich prompt in das Mädchen verliebt. Und auch für den Seniorpartner eröffnet sich eine romantische Perspektive in Gestalt der neuen, als streng geltenden Dienststellenchefin.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 2010
Genre: Action, Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tung Cho 'Joe' Cheung
Darsteller: Shui-Fan Fung, Chi Kit Lee, Jackie Chan




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.