Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angèle und Tony
Angèle und Tony
© Kool Filmdistribution © Die FILMAgentinnen

Zum Video: Angèle und Tony

Angèle und Tony (2010)

Angèle et Tony

Französisches Romantik-Drama: Zwei grundverschiedene Menschen, ein herausfordernder Wildfang und ein wortkarger Seebär, stellen an der wildromantischen Küste der Normandie ihr Schicksal auf die Probe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Angèle sucht einen Mann, um neu anzufangen.Sie braucht einen Vater für ihren Sohn Yohan - sonst bekommt sie ihn nicht wieder. Auf ihre Anzeige meldet sich Tony, ein einfacher Fischer, der nicht viel Worte macht. Angèle glaubt, sie könne ihn mit ihrer Schönheit ködern doch Tony schreckt vor ihrer schroffen Art zurück. Aber er spürt ihre Sehnsucht und gibt ihr eine Chance als Verkäuferin.
Seine Mutter ist nicht angetan von der neuen Hausgenossin. Was wissen sie eigentlich von dieser Frau, die ihren Sohn unbedingt heiraten will?
Kann aus nüchternen Erwägungen Liebe werden? Können zwei Menschen, die ihre Gefühle nicht gern zeigen, sich finden?

Bildergalerie zum Film

Angèle und TonyAngèle und TonyAngèle und TonyAngèle und TonyAngèle und TonyAngèle und Tony

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Drama, Romantik
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 04.08.2011
Regie: Alix Delaporte
Darsteller: Clotilde Hesme, Patrick Descamps, Lola Dueñas
Verleih: Kool Filmdistribution, Die FILMAgentinnen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.