Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Carnal Knowledge - Die Kunst zu Lieben
Carnal Knowledge - Die Kunst zu Lieben
© Arthaus

Zum Video: Carnal Knowledge - Die Kunst zu Lieben

Carnal Knowledge - Die Kunst zu Lieben (1971)

Carnal Knowledge

Preisgekrönte Darstellung der fatalen Auswirkungen der Sexualmoral der 40er und 50er Jahre.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Liebe und Sex, das ist das einzige Gesprächsthema, das den Draufgänger Jonathan (Jack Nicholson) und den eher schüchternen Sandy (Art Garfunkel) seit dem College permanent beschäftigt. Auch jetzt nach 20 Jahren erörtern sie noch immer ihre Vorlieben, Wünsche und Erfahrungen im Detail. Doch sämtliche Freizügigkeiten aus ihrer Studentenzeit haben sich nun im Laufe der Jahre völlig relativiert.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1971
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Nichols
Darsteller: Candice Bergen, Jack Nicholson, Carol Kane
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.