Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Crush

Crush (2009)

Die Film-Sammlung über die verschiedensten Variationen, Emotionen und Spielarten in schwulen Beziehungen, präsentiert die folgenden vier Episoden ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Don't ask
James hat gelernt, jede Minute mit seinem Freund, dem Soldaten Cameron, zu genießen, aber Ihre Zeit zusammen ist immer viel zu kurz. Als Cameron zu seinem zweiten Einsatz im Irak aufbrechen muss, verbringen die beiden noch einen lauschigen Morgen zusammen im Bett, bevor sie die Abschieds-Zeremonie für die Soldaten besuchen. Als sich Cameron hier plötzlich einem feindseligen Gast gegenüber sieht, muss er sich mit seinen tiefsten Gefühlen zu Liebe, Krieg und persönlicher Verantwortung auseinander setzen.

Bloodline
Der junge Grufti Gerald fühlt sich sofort magisch von Christian, dem mürrischen Einzelgänger, angezogen, der sein Interesse für's Okkulte teilt. Ihre gegenseitige, unverhohlen sexuelle Anziehungskraft entwickelt sich jedoch in ein wahres Ränkespiel, als Gerald heraus findet, dass Christian ein Vampir ist. Trotz Christians Warnung, ihm künftig fern zu bleiben, kann Gerald seine Gefühle nicht beherrschen. Er verliebt sich immer heftiger in Christian und taucht immer weiter in dessen gefährliche, geheime Welt ein.

Strokes
Heldenverehrung kann gefährlich werden... Kunststudent Michael Lopez ergattert eines der begehrten Praxissemester bei dem bekannten Maler Robert Brooks. Brillant wie er ist, ist Brooks aber auch ein launischer, zuweilen zorniger Mensch, der seine Mitmenschen verachtet. Als Michael versucht, die raue Fassade des Malers zu durchbrechen und den wahren Robert Brooks kennen zu lernen, sehen sich beide Männer urplötzlich mit ihren geheimsten Gefühlen konfrontiert, die sie vielleicht lieber unentdeckt gewusst hätten.

Breathe
Die lyrische, wahrhaftige Geschichte der Besessenheit eines jungen Mannes, der mit dem Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit ringt und obendrein auch noch heimlich in einen Mitschüler verliebt ist...

Bildergalerie zum Film

CrushCrushCrushCrushCrushCrush

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 75 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael J. Saul
Darsteller: Megan Lee, Amy Vorpahl, Roman Marshanski
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.