Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
GUF Ha-Neschamot - Die Halle der Seelen
GUF Ha-Neschamot - Die Halle der Seelen
© W-Film

Zum Video: GUF Ha-Neschamot - Die Halle der Seelen

GUF Ha-Neschamot - Die Halle der Seelen (2003)

Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Wie sieht das Jenseits aus? Was folgt auf den Tod?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diese Fragen wurden im Verlauf der menschlichen Geschichte immer wieder gestellt. Etliche Filme liessen mögliche Antworten auf diese Fragen auf der Leinwand wahr werden. Was aber würde passieren, wenn ein Mensch nicht nach seinem Tod auf das Leben zurück blicken, sondern schon vor seiner Geburt dem Leben einen Besuch abstatten könnte? Würde er am Ende seiner Visite gar beschliessen, es sei besser, nicht geboren zu werden?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Komödie, Science Fiction, Kurzfilm
Länge: 37 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Stephan Winkler
Darsteller: Wolf-Dieter Panse, Eva Ebner, Tilamann Ruppert
Verleih: W-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.