Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!
Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!
© Pro Fun Media

Zum Video: Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!

Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt! (2007)

Clandestinos

Ein romantisches Melodram im politischen Untergrund Spaniens. Erst in Rückblenden erfahren wir, wie komplex und zugleich hocherotisch die Beziehung der verschiedenen Männer untereinander tatsächlich ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dem hübschen Draufgänger Xabi und seinen Kumpels Joel und Driss, einem marokkanischen Teenager in Abschiebehaft, ist es gelungen, aus dem Jugendknast zu fliehen. In Freiheit setzt Xabi sofort alles daran, Iñaki wieder zu finden, seinen geliebten Mentor und Vaterersatz - und ein Mitglied der baskischen ETA. Doch der ist spurlos untergetaucht und bereitet insgeheim einen Terroranschlag vor. Da die Jungs im Großstadtdschungel von Madrid von irgendetwas leben müssen, verdingt sich Xabi als Stricher. Als er den Fehler begeht, den falschen Freier - einen Polizisten - übers Ohr zu hauen, ahnt er noch nicht, dass sich dieser fortan an seine Fersen heftet und damit Xabis eigenen Ambitionen als Freiheitskämpfer sowie seiner Verbindung zu Iñaki auf die Spur kommt.

Bildergalerie zum Film

Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!Clandestinos - Die Rebellion beginnt jetzt!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2007
Genre: Drama, Krimi
Länge: 18 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Antonio Hens
Darsteller: Juan Luis Galiardo, Pepa Aniorte, Antonio Dechent
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.