Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Km. 0

Km. 0 (2000)

Was würde geschehen, wenn der Rest Deines Lebens heute beginnt?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Kilometer 0" ist eine erotisch in Szene gesetzte Screwball-Comedy mit sieben Paaren, die sich an einem heißen Sommertag an Madrids zentralster Stelle, dem Kilometerstein Null, bei 46 Grad verabreden, begegnen, verpassen, neu zusammenfinden. Ein Filmstudent sucht die Freundin seiner Schwester und begegnet einer Hure - Ein Callboy hat eine Kundin, die annimmt, dieser sei ihr Sohn - Ein Barbesitzer, seine Noch- und seine zukünftige Freundin - Ein Polizist, vor dem die Frauen Angst haben - Ein Regisseur, der eine Schauspielschülerin trifft, die den Filmstudenten treffen wollte - Ein schwuler Flamenco-Tänzer und sein Internet-Chat-Partner, der Sohn der Callboy-Kundin - Ein schüchterner Bürohengst, der mit der Hure verabredet war und der stattdessen einem männlichen "Engel" näher kommt. Das Leben dieser Menschen verändert sich an einem Abend, an einem Punkt, im Herzen der Stadt, Madrid am "Kilometer Null".

Bildergalerie zum Film

Km. 0Km. 0Km. 0Km. 0Km. 0Km. 0

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Juan Luis Iborra, Yolanda García Serrano
Darsteller: José Salcedo, Roberto Álamo, Tristán Ulloa
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.