oder
Goon - Kein Film für Pussies
Goon - Kein Film für Pussies
© Entertainment One

Goon - Kein Film für Pussies (2011)

Goon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe.
Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer.
Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?

Bildergalerie zum Film "Goon - Kein Film für Pussies"

GoonGoonGoon - Seann William ScottGoon - Jay BaruchelGoon - Liev SchreiberGoon - Jay Baruchel und Seann William Scott

Hier streamen


TrailerAlle "Goon - Kein Film für Pussies"-Trailer anzeigen

Zum Video: Goon

Besetzung & Crew von "Goon - Kein Film für Pussies"

Land: USA, Kanada
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Originaltitel: Goon
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Dowse
Darsteller: David Paetkau, Richard Clarkin, Eugene Levy, Ricky Mabe, George Tchortov
Kamera: Bobby Shore

Verknüpfungen zu "Goon - Kein Film für Pussies"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.